Kunden-Feedback

Feedback von Tanja F. mit ihrem Hund: Sebadenitis (A u t o i m m u n k r a n k h e i t)

Zu meiner großen Freude durfte ich Frau Schmeling auf der Messe in Nürnberg kennenlernen und erzählte ihr von meinem kranken Hund (Elo) Tony 6 Jahre. Diagnose: Sebadenitis. Das ist eine Autoimmunkrankheit. Er hat so ziemlich alle Haare verloren (und das waren ziemlich viele), stark abgenommen und hatte auch gar keine Lust mehr auf gassi. Frau Schmeling empfohl mir dann den "Gesund-Unterstützer". Ich habe das dann auch gleich ausprobiert und nach nur 4 Tagen spurtete mein Tony los und wollte Enten jagen. Ich habe mich so gefreut das er jagen geht :-) Jetzt nach nur 4 Wochen (mittlerweile bekommt er den "Vitalitäs-Helfer" dazu, wachsen langsam wieder Haare und er hat auch schon wieder 1 Kilo zugenommen (es fehlen noch 3 Kilo). Sein Wesen ist wieder das lustige von früher und man kann wieder endlos mit ihm spazieren gehen. Wir machen auf jeden Fall weiter und sind Frau Schmeling sehr dankbar. Der Tierarzt gab uns wenig Hoffnung und ein Leben mit Medikamenten. Das bleibt uns jetzt Gott sei Dank erspart.
......................................................................................................................................................................
Heute erhielten wir ein super Feedback von Sabine R. "HAFLINGER mit K N O R P E L S C H A D E N am H U F K N O C H E N"

Hallo Kirsten,
Mein Haflinger war sooo krank. Der Tierarzt hat mir nur noch wenig Hoffnung gegeben, daß er wieder gesund werden kann.

Der kleine Mann ist erst 19 Jahre alt und eigentlich ein richtiger Sonnenschein. Nun hat er einen Knorpelschaden am ersten Hufkochen, welchen man nach der Aussage des Tierarztes nicht operieren kann.
Der Tierarzt hat mir ein Granulat zur Knorpelbildung und Schmerzmittel für den Kleinen gegeben. Jedoch wurde es nicht wesentlich besser.
Der Hufschmied hat ihm nur mit Hilfe des Tierarztes vorne Rundeisen mit einem Kunststoffinlett angebracht. Zu dem Zeitpunkt ging es meinem kleinen Sonnenschein so schlecht, daß der Tierarzt meinte, ich müsse mir Gedanken machen wie es weiter gehen soll.

Ich war so verzweifelt, denn ich wollte und will ihn nicht verlieren. Er ist mir so ans Herz gewachsen.

Mein Hilferuf bei Dir. Du hast mich beruhigt und mir gesagt, das bekommen wir wieder hin!

Deine Empfehlung:

1. Morgens: 3 Teelöffel Gesund-Unterstützer und 2 Teelöffel Immun-Protz dazu noch 3 Teelöffel Kokosflocken

2. Abends: 3 Teelöffel Gesund-Unterstützer und 2 Teelöffel Vitalitäts-Helfer sowie 3 Teelöffel Kokosflocken

Ich habe mich genau an Deine Anweisung gehalten. Diese Kombination erhält er jetzt seit fast 14 Tagen und was soll ich Dir sagen: Natürlich hast Du recht gehabt. Dem kleinen Kerl geht es jeden Tag besser!
Er läuft jetzt wieder fehlerfrei und hat schon jede Menge Unfug im Sinn und macht mich total glücklich.

Ich weiß, daß es noch dauern wird, bis ich ihn wieder reiten darf, aber ohne Dich und Deine tollen Produkte hätte ich meine Haflinger nicht mehr.

................................................................................................................................................................
Ein super Feedback von M. Maus " S C H E I N T R Ä C H T I G K E I T - L O T S E "
Liebe Frau Schmeling, zum wiederholten Male benutze ich Ihren "Scheinträchtigkeit-Lotse" für meine inzwischen 10jährige Hündin, die in drei grossen  Würfen 21 Welpen auf die Welt gebracht hat. Während der Hitze ist sie eigentlich unverändert aber recht instinktsicher und natürlich bildet sie rund 60 Tage nach der Standhitze Milch. Früher trug sie dann mal ein Püppchen, war etwas weinerlich, überaus anhänglich und mochte nicht wirklich gerne das Haus verlassen. Wir hatten ja schließlich Welpen:)) Dieser Zustand dauerte rund 14 Tage.  Mit der Fütterung des Scheinträchtigkeitslotsen, zuzüglich reiner Mönchspfeffer für weiter 3 Wochen, änderte sich ihr Verhalten! Nach wie vor bildet sie zwar Milch allerdings deutlich weniger als zuvor. Beeinträchtigt scheint sie in keinster Weise davon, sie ist durchgehend fröhlich und  verlässt liebend gerne das Haus. Die Rückbildung der Milch ist innerhalb von ca. 8 Tagen problemlos erledigt und alles ist wieder gut:)) Großartig, der Scheinträchtigkeitslotse, auf den ich diese Veränderung zum großen Teil zurückführe!   Nun bin ich schon gespannt auf den "Senioren Erfrischer" ! Von der Zusammensetzung hört er sich vielversprechend an...... Viele liebe Grüße und auch noch einmal herzlichen Dank für das anregende, nette Telefongespräch! 
...................................................................................................................................................
Ein super Feedback aus Österreich von Ute T. " c h r o n i s c h e r  D u r c h f a l l" und "K o t  w a s s e r"


Liebes Zwergnase-Team!
Auf der Messe in Wr. Neustadt... haben uns Ihre Produkte wahrlich angelacht und das \"Verkaufsgespräch\" hat uns so überzeugt, dass wir zwei Dosen Ihres Gesund-Unterstüzer gekauft haben... mein Schnupfen war zwar nicht innerhalb von drei Tagen weg ;-) ABER das junge Quaterpony, dass seit 1 1/2 chronisch an Durchfall leidet... hat die Kräuter am ersten Tag 2 x 6 g bekommen und hat am selben Abend KEINEN Durchfall mehr gezeigt... bis heute ist es so geblieben... das Wetzen ist leider noch nicht besser... aber wenn man die Verdauung funktioniert ist das vielleicht auch nicht ganz so weit weg :-D! Dann haben wir im Stall auch eine chronisch kranke Stute mit Kotwasser seit sie 1/2 Jahr alt ist... sie ist heuer 15 Jahre geworden. Ständig Kotwasser! Jetzt habe ich vor drei Tage ihr auch 6 g am Tag der Gesundheitsunterstüzer gefüttert... heute trotz Dauerregens seit 5 Tagen... sind ihre Beine trocken und ihr Popo sauber... ich kann es noch gar nicht glauben!
..............................................................................................................................................................

Ein tolles Kunden-Feedback "c h r o n i s c h e   O h r e n e n t z ü n d u n g"
Das haben wir heute von B.H. aus Landau erhalten:

Unser Hund hatte eine chronische Ohrenentzündung, die wir mit dem "Gesund-Unterstützer" gut in den Griff bekamen.
Und ein toller Nebeneffekt war ein glänzendes Fell!
Vielen Dank, Kirsten Schmeling-TierCampus, für die Beratung :-)

.............................................................................................................................................................---------1.03.2015

FEEDBACK einer Kundin "H u s t e n  b e i m  P f e r d"31.03.20
Hallo an alle, so nach langem Suchen habe ich jetzt endlich ein Mittel Bio Kräuter "Gesund-Unterstützer" gefunden für mein Pferd. Da mein Pferd schon sehr lange mit dem Husten kämpft und nicht mal die Tiermedizin helfen konnte, habe ich auf der Messe ein Hallo Erlebnis gehabt. Zwergnase in der Messe Halle ein Stand klein und fein mit sehr viel Kompetenz, bei meinem Anliegen hat man mir sehr geholfen und siehe da nach 3 Tagen schon hustet mein Pferd nicht mehr. Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken, und allen Lesern nur Raten schaut unter Zwergnase im Internet rein oder Ruft an . Für jedes Problem der Tiere und Menschen gibt es eine Lösung. Danke dem Team Romi
.......................................................................................................................

1...6.April 2015

FEEDBACK einer Kundin - "S t r e s s - D o m p t e u r" für Hunde

Hallo Frau Schmeling ;-)),
wollte nur mal kurz Rückmeldung zu der Kräutermischung Stressdompteur
geben. Ich bin begeistert!
Bei meinem nächsten Besuch müssen wir mal drüber sprechen - wie oft ich das
geben kann, da mein
Dobimädel durchgängig sehr stressanfällig ist.

Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung!
..........................................................................................

15.April 2015

FEEDBACK einer Kundin "KOTWASSER beim Pferd"

Sehr geehrte Frau Schmelling,
ich hatte zusammen mit meiner Tochter ein sehr interessantes und informatives Gespräch mit
Ihnen auf der Messe. Wir waren verzweifelt auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen
Kotwasser. Ihre Empfehlung und ausführliche Beschreibung hat uns sofort von der Wirkung
der Bio Kräuter überzeugt.
Seit einer Woche geben wir unserem Shetland Pony den "Durchfall-Bremser" und "Immun-Protz"
und schon nach drei Tagen war das Kotwasser verschwunden, einfach unglaublich,vielen Dank
für Ihre Empfehlung. Alle sind wir glücklich, das Pony fühlt sich richtig wohl und wir, dass wir
keinen Schweif und Beine mehr säubern müssen.


...............................................................................................
31.Mrz.2015
Soeben erhielten wir dieses wundervolle Feedback "HUSTEN beim Pferd"
"Hallo an alle, so nach langem Suchen habe ich jetzt endlich ein Mittel Bio Kräuter "Gesund-Unterstützer" gefunden für mein Pferd. Da mein Pferd schon sehr lange mit dem Husten kämpft und nicht mal die Tiermedizin helfen konnte, habe ich auf der Messe ein Hallo Erlebnis gehabt. Zwergnase in der Messe Halle ein Stand klein und fein mit sehr viel Kompetenz, bei meinem Anliegen hat man mir sehr geholfen und siehe da nach 3 Tagen schon hustet mein Pferd nicht mehr. Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken, und allen Lesern nur Raten schaut unter Zwergnase im Internet rein oder Ruft an . Für jedes Problem der Tiere und Menschen gibt es eine Lösung. Danke dem Team Romi"
................................................................................................

26.Mrz. 2015
Wundervolles Feedback "STRESS-DOMPTEUR"

Liebes Tiercampus Team, ich möchte Euch hier mal ein dickes Lob aussprechen. Eure Produkte sind der Hammer, Service und Kundenfreundlichkeit unschlagbar! Und Eure Zwergnase Kräuter Produkte total genial. Ich habe schon vieles an Kräuter und Mineralmischungen auf Naturbasis gehabt, aber nichts kommt gegen Zwergnase Bio Kräuter an. Ich gebe Immun Protz, Gesundunterstützer und Vitalitätshelfer im Wechsel in kleinen Mengen tgl. unters Futter. Ausserdem habe ich mir diese Woche den Streß Dompteur geholt, da unser großer sehr Stressanfällig ist. Seit er die Kräuter bekommt, ist er viel fitter und agiler geworden. Ich bin Euch dankbar für diese tolle Entwicklung der Zwergnase Bio Kräuter, und für Eure hochwertigen Produkte. Gruß Sandra Werling
...........................................................................................

28.Jan. 2015

Aktuelles Feedback ZWERGNASE Bio-Kräuter
*** K O T W A S S E R *** beim Pferd
"Gesund-Unterstüzter" und "Immun-Protz"
Jessi P.
Kurze Vorgeschichte:
Ihr Jährlingsisländer Hengst hatte ständig Durchfall und Kotwasser und sie war ratlos warum. Er wurde regelmäßig entwurmt und erhält neben Weidegang Heu und bekommt Mineralien.

Dann haben wir ihr ZWERGNASE Bio-Kräuter "Gesund-Unterstützer" in Kombination mit "Immun-Protz" empfohlen. Für den "Fall der Fälle" sollte sie ebenfalls den "Durchfall-Bremser" mitbestellen, da der "Gesund-Unterstützer" den Körper "entgiftet" und von Viren, Pilze und Bakterien befreit, wobei es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Der "Immun-Protz" unterstützt dabei und hilft die 3 Säulen des Immunsystems wieder zu stärken.
Gestern erhielten wir ihr Feedback:

Hallo Frau Schmeling,
ich wollte Ihnen einmal Rückmeldung geben bezüglich meines Hengstes

Was soll ich sagen Durchfall ist weg :-)) ich bin begeistert!

Einmal hatte er während der Einnahme wieder Durchfall bekommen, dann haben wir ihm "Durchfall-Bremser" gegeben und nächsten Tag war es wieder besser.

Er bekommt den Unterstützer und immunprotz jetzt fasst 14 Tage! Es wurde nach ein paar Tagen sofort besser!

Ganz große Klasse, vielen vielen Dank für Ihre Hilfe...

Viele grüsse
Jessica P.

.........................................................................................................
16.Jan. 2015

Ein tolles Feedback ZWERGNASE Bio-Kräuter
"Gesund-Unterstüzter" bei *** Z a h n f l e i s c h e n t z ü n d u n g ***

Hallo Frau Schmeling,
im letzten Sommer habe ich für unseren inzwischen 12 1/2 jährigen Labrador den "Gesund-Unterstützer" mitgenommen, da er immer wieder Zahnfleischentzündungen hatte. (Er hat auch eine Zahnfleischwucherung unter dem Gaumen, die sich gerne mit Futterresten zusetzt.) Er wurde bis dahin 2mal innerhalb 6 - 8 Wochen mit Antibiotika behandelt. Dank der Kräuter habe ich seitdem kein Antibiotika mehr benötigt. Und er liebt es, diese Kräuter übers Futter zu bekommen. Sobald Anzeichen einer Rötung in der Schnauze auftreten, gebe ich einmal täglich 1 Teelöffel übers Futter. Das hilft inzwischen innerhalb weniger Tage.
Und mir schmecken sie übrigens auch auf Quarkbrot sehr gut. Vielen Dank und liebe Grüße E. Winkler


........................................................................................................

3.Jan. 2015

Ein tolles Feedback ZWERGNASE Bio-Kräuter
"Gesund-Unterstüzter" bei *** O h r e n e n t z ü n d u n g ***

Hallo Frau Schmeling, ich hatte mir ja vor kurzem bei Ihnen den Gesund-Unterstützer für unseren kleinen empfindlichen Hund mitgenommen. Er hatte jetzt schon etwas länger eine Ohrenentzuendung, die wir auch nicht mit Homöopathie in den Griff bekommen haben. Schließlich habe ich dann am Sonntag den 11.Januar mit dem Zwergnase Gesund-Unterstützer angefangen, und schon 2 Tage nach Beginn, ist sein Ohr bedeutend besser. Ich war heute mit ihm bei unserer Tierheilpraktikerin, und habe ihr die Zwergnase Kräutermischung mit gebracht, und sie war total davon begeistert, so dass sie Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchte. Ganz liebe Grüße Sandra Werling

............................................................................................................
22.Dez.2014

ZWINGERHUSTEN - Behandlung mit ZWERGNASE Bio-Kräuter "Gesund-Unterstützer" und "Immun-Protz"
Diese liebe Mail erhielt ich heute aus NL von Suz 

Hi Kirsten,
Du kannst eine neue Referenz in dein Facebook nennen:
Unsere Kwibus ist so gut als geheilt von ihre Zwingerhust.
Rezept: Ein Kür mit Rot und Gelb.
Wichtig: Der Hund behandeln wie eine Grippe-Patient: im Ruhe lassen, warm zudecken, viel schlafen lassen.
Nur nach aussen wenn nötig, nicht zu lang spazieren (schutzen gegen kälte). Nicht häufig spielen lassen.
(Unser Jack Russell wollte spielen und rennen mit anderen aber das habe ich nicht mehr zugelassen - weil sie danach immer schwer gehustet hat.)
Nach 3 Wochen ist das schwere atmen und husten vorbei.
Sie hat wieder Energie fur 10!
Mein Tierarzt wollte chemisches Antibiotikum vorschreiben.
Ich habe ihr 2x kontrollieren lassen. (Lungen und Herz, das ist wichtig. Zwingerhust kann Lungenentzündung verursachen und ich möchte kein Risiko nehmen.)
Nach 2 Wochen ist das husten mit jeden Tag bedeutend weniger geworden.
Vielleicht auch wichtig: in September-Oktober haben meine beide Hunden Immunprotz bekommen.
Der andere ist nicht krank geworden.
XSuz