Über uns

Es war einmal... so fängt auch unsere ZWERGNASE Bio-Kräuter Geschichte an.

2001 Abschluß BWL-Studium als Diplom Betriebswirtin in Hamburg, sowie 2 järiges Studium "alternative Tiermedizin".
Dann zog es mich "in die weite Welt hinaus".



Erstmalig stellten wir 2014 ZWERGNASE Bio-Kräuter auf der Messe Interzoo in Nürnberg
(Weltleitmesse für Heimtiere) mit großem Erfolg vor.


zwergnase Bio-Kräuter "Das Original aus der Dose" mit stumpfen Rand = keine Verletzungsgefahr!



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun möchte ich ihnen noch ein paar Eindrücke von uns geben:

(Emmi und Xanthinchen)

(Casalliena und Dajou)

(Erntehelfer bei der Bioland Kapuzinerkresse, die wir eigens für ZWERGNASE Bio-Kräuter "Gesund-Unterstützer" anbauen lassen)
(Das bin ich, Kirsten Schmeling, beim Sortieren der Bioland Kapuzinerkresse-Blüten)   ... das bin ich nicht ;-)
                                                                                                                Mitarbeiter beim Bestücken des Ofens

 

   
Ergänzungs- und Futtermittel für Heim- und Nutztiere.

Mit unseren Rezepturen gehen wir neue Wege und diese haben sich bereits vielfach bewährt.
Sie werden überrascht sein, welche Kräuterkraft in der ZWERGNASE Bio-Kräuter-Dose steckt.

Seit 2015 produzieren wir auch Öle, insbesondere Bio-Kokosöl in eigenen Ölmühlen.


Weltweit erstmalig füllen wir auch unser Bio-Kokosöl in Weißblechdosen ab.
Auch das haben wir natürlich Gebrauchsmustergeschützt.


ZWERGNASE Bio-Kräuter und auch unsere Öle sind garantiert in Lebensmittelqualität,
völlig frei von Füllstoffen, Armomastoffen, Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen,
selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt, handverlesen, schonend getrocknet und
stammen aus dem sonnenverwöhnten Landau/Pfalz aus Deutschland.


Wir produzieren auch Privat Label, sprechen sie uns gerne an.

AbCert (Bio)-Zertifikat als PDF: DOWNLOAD


 

Wir freuen uns immer, wenn wir ihrem Tier helfen konnten und wenn Sie uns weiterempfehlen.

Ihre Kirsten Schmeling & ZWERGNASE-Team